vom 17.04.2024 20:31:41 Uhr

Verwaltungsangestellte(n) gesucht

Der Markt Burtenbach stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)

 

Verwaltungsangestellte(n)

(m/w/d)

             

in Vollzeit mit 39 Wochenstunden unbefristet ein. 

 

Ihr abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich umfasst u.a.:

 

  • Teilbereiche der Finanzverwaltung (Kasse)
  • Liegenschaftsverwaltung
  • Verkehrswesen
  • Öffentliche Sicherheit und Ordnung

 

Wir erwarten:

 

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte(r) oder Fachprüfung I für Verwaltungsangestellte (Verwaltungsfachkraft) oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung in einer Kommunalverwaltung
  • Wirtschaftliches Denken, Engagement und Leistungsbereitschaft
  • Zuverlässigkeit und Gründlichkeit
  • Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit

 

Wir bieten:

 

  • Vergütung nach dem TVöD mit attraktiven betrieblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (Jahressonderzahlung, Zusatzversorgung, etc.)
  • Betriebliche Krankenzusatzversicherung und Altersversorgung
  • Unbefristete Anstellung
  • eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit
  • ein attraktives Arbeitsumfeld, sowie einen krisensicheren Arbeitsplatz

 

Ihre aussagefähige Bewerbung richten Sie bitte bis spätestens 30.04.2024 an Herrn 1. Bürgermeister Roland Kempfle, Rathausgäßchen 1, 89349 Burtenbach, Tel. 08285/999820, eMail: buergermeister@burtenbach.de

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!