vom 17.04.2024 20:31:41 Uhr
Verwaltungsangestellte(n) gesucht
Der Markt Burtenbach stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)
Verwaltungsangestellte(n)
(m/w/d)
in Vollzeit mit 39 Wochenstunden unbefristet ein.
Ihr abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich umfasst u.a.:
- Teilbereiche der Finanzverwaltung (Kasse)
- Liegenschaftsverwaltung
- Verkehrswesen
- Öffentliche Sicherheit und Ordnung
Wir erwarten:
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte(r) oder Fachprüfung I für Verwaltungsangestellte (Verwaltungsfachkraft) oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung in einer Kommunalverwaltung
- Wirtschaftliches Denken, Engagement und Leistungsbereitschaft
- Zuverlässigkeit und Gründlichkeit
- Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
Wir bieten:
- Vergütung nach dem TVöD mit attraktiven betrieblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (Jahressonderzahlung, Zusatzversorgung, etc.)
- Betriebliche Krankenzusatzversicherung und Altersversorgung
- Unbefristete Anstellung
- eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit
- ein attraktives Arbeitsumfeld, sowie einen krisensicheren Arbeitsplatz
Ihre aussagefähige Bewerbung richten Sie bitte bis spätestens 30.04.2024 an Herrn 1. Bürgermeister Roland Kempfle, Rathausgäßchen 1, 89349 Burtenbach, Tel. 08285/999820, eMail: buergermeister@burtenbach.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!